Sticksoftware-Kurse zu Embird, Hatch, Janome › Foren › Kursforen › Kurse zu Wilcom Hatch/Janome Digitizer V5 › Digitalisieren lernen mit Hatch/Janome V5 Kurs 2 › 1000 Herzen › Antwort auf: 1000 Herzen

Hallo Silke, dankeschön. Auf die Herzen bin ich echt stolz. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe das Reißvlies von Madeira, Stickvlies auswaschbar und Klebevlies.
Für die Herzen habe ich das von Madeira genommen. 2 x
Sticknadel eine 75er und Titanium
Garn ist Isacord 40
Ich habe eine W6 N5000 exclusive und die Stickeinheit EU7
Die Stickeinheit und die Nähmaschine habe ich Anfang diesen Jahres gekauft.
Ich habe noch eine zusätzliche Nähmaschine. Die gleiche, die habe ich vor 1 1/2 Jahren gekauft und diese wird gerade ausgetauscht, weil hier das sticken nicht mehr ging.
Eigentlich bin ich mit W6 zufrieden, aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Stickmaschinen.
Das es plötzlich unter dem sticken Schlaufen macht, kommt leider öfters vor, was natürlich ärgerlich ist, weil ich dann das ganze Projekt nochmal sticken muss, obwohl die anderen Stickbereiche total in Ordnung sind.
Wenn ich das bei W6 so melde, muss ich die Stickeinheit mit Maschine immer einsenden und dann kommt immer zurück, das die Maschine sauber läuft. Auch bestickte Probestickteile legen sie immer dazu und die sehen gut aus.
Dann heißt es immer, falsche Nadel oder Garn, Spule Vlies ec.
Obwohl ich alles bei W6 gekauft habe, bis auf das Madeira Vlies. Das haben die nicht.
Tja und dann steht man da und denkt sich seinen Teil.
Auch bei fremden Stickdateien passiert das.