Sticksoftware-Kurse zu Embird, Hatch, Janome › Foren › Kursforen › Mitteilungen für alle Kursteilnehmer › Neuankömmling › Antwort auf: Neuankömmling

Hallo,
mein Name ist Silvia und ich habe mir den Hatch Kurs Modul 1 und jetzt auch gleich noch Modul 2 geholt. Ich sticke schon ein Weilchen und muß sagen das 1 Modul fand ich super. Hatch besitze ich schon 2 Jahre, für meine Zwecke hat es immer ausgereicht, ich brauchte mal Kreise oder Schriften usw. dazu haben meine Fähigkeiten mit Hatch gereicht. Ich habe mich nie irgendwo eingelesen da überall wo ich gelesen habe oder auch gefragt ein bestimmtes Grundwissen im Digitalisieren vorausgesetzt wurde. Bei deinem Kurs ging es ohne wenn und aber. Mit dem 1. Modul bin ich durch und ich muß Dir sagen: Das erste mal in 2. Jahren kann ich einen Kreis machen der nicht aussieht wie ein Ei. Ich weiß hört sich doof an aber so ist es mir ergangen. 🙂 Ich freue mich schon auf das 2. Modul und bin gespannt. 1. Frage habe ich allerdings noch, nichts weltbewegendes aber für mich interessant. Ich arbeite ganz normal am PC mit der Maus in der rechten Hand, so habe ich es gelernt weil es alle so machen, ich bin aber Linkshänder. Mir fällt es schwer mit der rechten Hand etwas nachzuzeichnen, hast Du da eventuell einen Tip? Wie gesagt ich kann nur rechts mit der Maus am PC, alles andere kann ich nur mit Links. Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine.
Ich danke Dir schon einmal im Vorfeld und natürlich auch für Deine Kurse. 🙂