Sticksoftware-Kurse zu Embird, Hatch, Janome › Foren › Kursforen › Mitteilungen für alle Kursteilnehmer › ACHTUNG: Urlaub vom 26.01. bis 03.02.2019
- This topic has 8 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 3 Jahre, 1 Monat by
Silke Hupka.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2019 um 16:01 Uhr #92404
Silke Hupka
VerwalterHallo zusammen,
vom 26.01.2019 bis zum 03.02.2019 bin ich in Urlaub.
In dieser Zeit bin ich offline; ich lese keine Emails, beantworte keine Anfragen und poste nicht im Forum!
Ab dem 04.02.2019 ist alles wieder wie gewohnt!
Liebe Grüße
Silke
25. Januar 2019 um 21:10 Uhr #92408Monika
TeilnehmerLiebe Silke, ich hatte eine lange Stickpause und möchte wieder loslegen. Hier hat sich ja viel geändert. War erst sehr erschrocken, habe aber deine Beweggründe gelesen. Kann verstehen, dass du unzufrieden warst. Hoffe auf einen guten neuen Start hier. Dir wünsche ich erst einmal…Schönen Urlaub
LG moni
4. Februar 2019 um 9:42 Uhr #92427Silke Hupka
VerwalterHallo Moni,
danke Dir für Deinen Eintrag!
LG
Silke
26. Februar 2019 um 23:00 Uhr #92505Angelika
TeilnehmerHallo Silke
Ich bin schon länger angemeldet, kam aber bis jetzt nicht dazu weiter zu machen. Nun habe ich gerade Urlaub und wollte mich nun endlicht etwas mehr mit Empire befassen. Aber leider finde ich meine Kurse nicht mehr
Liebe Grüße
Angelika Petschena
27. Februar 2019 um 9:46 Uhr #92506Silke Hupka
VerwalterHallo Angelika,
Du hast mir in der Sache ja auch eine Mail geschrieben – ich habe alle Deine Kurse wieder für Dich freigeschaltet; in der Mail steht, wo genau Du die Kurse findest.
LG
Silke
16. März 2019 um 22:53 Uhr #92715smartirot
TeilnehmerHallo Silke , bin schon seid 10 Jahren Rentnerin und hatte mich eigentlich letztes Jahr im Januar entschlossen ,Digitalisieren zu lernen.Leider kam ein langer KH und Rehaaufenthalt dazwischen.
Nun habe ich es endlich geschafft,das ich bei Dir lernen darf.Ist totales Neuland für mich.
Nun möchte ich mein Mustertuch vorstellen.Hoffe das ich nicht zuviele Fehler gemacht habe.
LG.Monika
-
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von
Silke Hupka.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von
Silke Hupka.
18. März 2019 um 10:29 Uhr #92724Silke Hupka
VerwalterHallo Monika,
super! Danke fürs Zeigen!
Wenn das Deine allererste eigene Stickdatei ist, dann sei nur ja ordentlich stolz darauf! 🙂
LG
Silke2. Februar 2020 um 17:12 Uhr #97554JENNY’S HOUSE
TeilnehmerHallo Silke,
eigentlich sollte mein Mustertuch schon längst fertig sein, aber bis ich dann endlich gemerkt habe, dass ich die ganze Zeit versuche mit einer Jeansnadel und einer Spule mit Nähgarn drauf zu sticken, waren ungefähr 3 Mustertücher vergangen und ich der Meinung meine Maschine ist kaputt.
Nun gut ich habe es dann ja doch gemerkt und hier ist es nun:
Mein Mustertuch????
Okay, perfekt ist es vielleicht nicht, aber es ist meine erste eigene Stickdatei.
LG. Jenny
3. Februar 2020 um 10:11 Uhr #97574Silke Hupka
VerwalterHallo Jenny,
es ist toll geworden, Dein Mustertuch! Danke fürs Zeigen!
Meinen Glückwunsch zur ersten eigenen Stickdatei! Ich finde sie prima gelungen.
Da hast Du jetzt doppelt Grund, stolz auf Dich zu sein – an das Problem mit der Jeansnadel und dem Nähgarn wirst Du Dich sicher noch lange erinnern. Irgendwann hoffentlich mit einem Grinsen… 😉
LG
Silke
-
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 1 Monat von
Silke Hupka.
-
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von
-
AutorBeiträge
- Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.