mein erster Versuch

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Helga
    Teilnehmer

Hallo habe mir diesen Kurs zugelegt und bin fest am üben bei den Füllflächen.

Anbei der erste Versuch. Danke für die gute Anleitung, bisher war dieser Editor wie ein Buch mit sieben Siegel. Aber ich freue mich die Funktionen richtig kennen zu lernen.

Gruß helu

Silke Hupka
    Verwalter

Hallo Helga,

prima, dass Du mit dem Kurs gut zurechtkommst.

Der Upload von ept-Dateien war blockiert – ich bin der Sache gerade nachgegangen; jetzt sollte das funktionieren.

Ich teste das gerade mal hier mit meinem Post. Bitte lade Deine Datei dann doch noch einmal hoch, ja?

LG
    Silke

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Henri Pforte
    Teilnehmer

Moin,

ich bin mit den Kursen gut zufrieden. Nun bin ich beim Füllflächeneditor angelangt und habe ein kleines Problem. Embird schreibt mir, “Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speicher in diesem Pfad. Wenden Sie sich an den Admin. um diese Berechtigung zu erhalten.” Ich kann die Dateien in jeden anderen Ordner speicher nur nicht da wo sie hin soll. ???

Kann mir jemand helfen?

LG Henri

Henri Pforte
    Teilnehmer

So, nun mein Versuch.

LG

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Silke Hupka
    Verwalter

Hallo Henri,

diese Meldung erscheint idR, wenn Du auf dieses Verzeichnis Deiner Festplatte keine Admin-Rechte hast.

Das kann entweder daran liegen, dass Dein Benutzerkonto (unter Windows) kein Adminkonto ist oder dass Du Dir auf das Verzeichnis Vollzugriff geben musst.

Wee das mit dem Adminkonto geht, ist hier erklärt: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Windows+Adminrechte+Verzeichnis

Wie man die Rechte für einen Ordner ändert, ist hier erklärt: https://support.microsoft.com/de-de/help/980023

Hilft Dir das weiter?

Danke für die ept-Datei! Dein Smiley ist wohlbehalten auf meiner Festplatte eingetroffen 🙂

LG
    Silke

Henri Pforte
    Teilnehmer

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich konnte das Problem beheben, was das Arbeiten erleichtert für jetzt und später. 🙂

Gruß Henri

Silke Hupka
    Verwalter

Hallo Henri,

prima, danke Dir für die Rückmeldung!

Gruß

Silke

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.