Seite auswählen

Neuankömmling

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Silke Hupka vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    fiedler-fuerth
    Teilnehmer

Hallo Silke, ich habe die Hatch Kurse gebucht und bereits abgearbeitet:). Nun habe ich das Forum entdeckt, aber scheinbar ist da noch niemand vertreten. Eigentlich wollte ich wissen, wann und ob es noch Fortsetzungskurse gibt. Besonders würde ich mich für die Themen Applikation, Schrumpfausgleich und Anfangs und Endpunkte setzten interessieren.

Und falls ich es schaffe meine Musterstickis hochzuladen folgen diese noch. Sind bisher ganz gut gelungen und haben mich auf so manches aufmerksam gemacht. Vielen lieben DAnk für deine wunderbaren Erklärungen, die man auch echt verstehen und umsetzen kann.

Herzliche Grüße

Petra

Silke Hupka
    Keymaster

Hallo Petra,

vielen Dank für Deinen Eintrag.

Ja, hier im Forum ist noch nicht viel los. Für die Hatch-Kurse gibt es hier noch eine FB-Gruppe:  Da ist es aber auch ruhig.

Aktuell ist das Interesse an Hatch-Kursen eher gering. Ich entwickele daher im Moment „Digitalisierungs-Projekte“, in denen immer eine Grafik/ein Thema für Hatch UND für Embird digitalisiert wird.
    Mehr Infos zum ersten Projekt findest Du hier.
    Das Interesse an diesem Kurs war groß; ich setze die Reihe daher fort.

Das zweite Digi-Projekt erscheint Anfang April 2019. Darin geht es um das Auto-Digitalisieren von Haustieren in Photostitch. Wieder sowohl mit Embird als auch mit Hatch.

LG
    Silke

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.